Wer steckt hinter BabyTruck Finn?

Team Finn

Ich bin Ronnie und arbeite bei der vbl Verkehrsbetriebe AG in Luzern. Durch mein handwerkliches Geschick konnte ich den LKW zu einem Wohnmobil oder eher TinyHaus umbauen. Reisen faszinierte mich schon immer. Früher meist mit umgebauten Geländewagen, Dachzelte usw. Heute lieber mit etwas Komfort. Unsere 10 Wöchige Auszeit werden wir am 24. Mai starten.

Ich bin Leica, eine Lagotto Romagnolo Hündin. Meine Besitzer schätzen an mir dass ich keine Haare verliere. Ich muss ab und zu zum Friseur was ja für eine Dame auch angebracht ist. Ich bin doch Süss, oder?

Ich bin Linda und Arbeite als Shopverkäuferin an einer Tankstelle. Mein Mann hat mich mit dem ganzen Umbauen und Reisen angesteckt. Ich bin für die Dekoration so wie das Beschaffen und einräumen der vielen Sachen zuständig. Ich freue mich wenns bald los geht.